SAISONERÖFFNUNG IM HAVELREVIER

Anfang Mai 2023 fand die offizielle Saisoneröffnung für den Bootssport im Havelrevier statt. Der Motoryachtverband Berlin und der Motor-Yacht-Club Tegel e.V. hatte anlässlich des Anfahrens zur Saisoneröffnung 2023, im Havelrevier letzten Sonntag, eingeladen. Offizieller Veranstalter war der Motoryachtverband Berlin e.V. mit vielen Mitgliedsvereinen im Bereich des Wassersports, u.a. auch Wasserski, Rennboot, Geschicklichkeits- oder Orientierungsfahrten.

Viele teilnehmende Vereine, deren Präsidenten oder Vorstände sind gekommen. Nach den zahlreichen Siegesehrungen verschiedener Wassersportwettbewerbe des vergangenen Jahres folgte die traditionelle Flaggenparade als Zeichen für den Saisonstart und eine gute Bootssaison 2023. Nach dem offiziellen Akt waren die Gäste zu einem kleinen Kaffeetrinken im Clubhaus eingeladen. Es war eine sehr beindruckende Veranstaltung!