X

ERFOLGREICHER ABSCHLUSS DES CDU-ADVENTSCANVASSING IN REINICKENDORF

Der Samstag vor dem 4. Advent war von der Reinickendorf-weiten Aktion der CDU an wichtigen Einzelhandelsstandorten in Reinickendorf geprägt.

Die CDU-Wahlkampfmannschaften waren ausgerüstet mit Weihnachtsmännern, Kiezzeitungen, Weihnachtsliedheften und Kurzinformationen zur aktuellen politischen Lage im Bezirk und in der Stadt. Gesprächspartner für die Bürgerinnen und Bürger waren Abgeordnete, Stadträte, Bezirksverordnete und Ehrenamtsträger. „Die Resonanz auf unsere heutige Aktion war so deutlich positiv, dass es selbst uns überraschte. Die Menschen hier draussen sind nur noch enttäuscht vom derzeitigen Regierungshandeln. Es ist eine Wechselstimmung in der Bürgerschaft vorhanden, wie ich diese in den vielen Jahren meiner politischen Tätigkeit selten verspürt habe. Das gibt uns Mut und Zuversicht für die heiße Phase des Wahlkampfes ab 2. Januar 2023!“ sagte die Spitzenkandidatin für das Rathaus Reinickendorf, Emine Demirbüken-Wegner.

18.12.2022: ERFOLGREICHER ABSCHLUSS DES CDU-ADVENTSCANVASSING IN REINICKENDORF