X

KULTURTREFF

Liebe Seniorinnen und Senioren,

hinter uns allen liegt eine ereignisreiche Zeit, in der vieles an Gewohnheiten schlichtweg auf den Kopf gestellt worden ist. Nur langsam kehrt wieder eine gewisse Normalität ein. Unser Kulturprogrammangebot in der ersten Hälfte dieses Jahres war ein großer Erfolg. Nun hoffen wir alle, dass im kommenden Herbst und Winter die Coronavirus-bedingten Einschränkungen nur sehr maßvoll notwendig sein werden. Damit wir alle mit Freude den Blick nach vorn richten können, haben wir für Sie auch im zweiten Halbjahr 2022

einen bunten Cocktail an Angeboten zusammenstellen können. Der Bezirk Reinickendorf stärkt damit weiter das Angebot für die ältere Generation, der wir mit ihrer Aufbauleistung so viel zu verdanken haben. Meinem Team im Fachbereich Senioren gilt mein besonderer Dank. Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wünsche ich erlebnisreiche und aufre- gende Stunden der Unterhaltung beim Besuch unserer Show-, Musik- und Kulturangebote.

Ihre Emine Demirbüken-Wegner

Flyer als pdf