TEAM R'WEST on Tour

Zum Monatsende März war das TEAM REINICKENDORF-WEST wieder im Ortsteil unterwegs. Die Wahlkreisabgeordnete Emine Demirbüken-Wegner und ihre ehrenamtlichen Mitstreiter verteilten in die Briefkästen die Frühjahrsausgabe der Ortsteilzeitschrift "DER FUCHS". An mancher Stelle wurde dann 'über den Gartenzaun' und unter Einhaltung aller Pandemieregeln auch das eine oder andere Gespräch geführt. "Natürlich spielte dabei das Erscheinungsbild der aktuellen Corona-Politik eine bedeutenden Rolle. Die Menschen hielten sich nicht mit Kritik zurück." stellt Demirbüken-Wegner dazu fest.

Am 29. und 30. März dann war die ehemalige Gesundheits-Staatssekretärin als Beraterin insbesondere für die Gewerbetreibenden im Kiez eine gefragte Ansprechpartnerin. "Die wichtigen Fragen betrafen die Anwendung bzw. Handhabung der ab 31.03. geltenden neuePandemieverordnung. Wie läuft das mit den Tests? Was müssen meine Kunden, meine Mitarbeiter, was ich selbst machen? Das waren zwei anstrengende Tage." beschreibt die Abgeordnete die Gespräche.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Emine Demirbüken-Wegner MdA
Staatssekretärin a.D.
Vors. d. Ausschusses f. BildJugFam
Sprecherin f. Bürgerschaftl. Engagement u. Partizipation

 

1.4.2021: TEAM R'WEST on Tour