X

Das FAN-T’SHIRT „TEAM REINICKENDORF-WEST“ ist da!

Nun ist es soweit: Das neue FAN-T’SHIRT des „TEAM REINICKENDORF-WEST“ feierte am 27. August am Kurt-Schumacher-Platz Premiere. In schlichtem Weiss gehalten ist auf der Vorderseite die Reinickendorfer CDU-Spitzenkandidatin Emine-Demirbüken-Wegner mit ihrem Wahlplakat-Motiv portraitiert. 

Auf der Rückseite findet sich die „Mannschaftbezeichnung“ der Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Ortsverbandes Reinickendorf-West und der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Als „TEAM REINICKENDORF-WEST“ sind diese seit Januar diesen Jahres im Ortsteil unterwegs.

Wahlkreiskandidatin Emine Demirbüken-Wegner: „Wir vom TEAM REINICKENDORF-WEST haben von Anfang an uns selbst einen klaren Anspruch gestellt: Uns allen ist sehr daran gelegen, die Menschen in Reinickendorf-West zum Mit-Tun in unserem Ortsteil zu animieren. Dafür wollten und wollen wir die Menschen in unserem Kiez noch mehr kennenlernen und dazu beitragen, dass wir alle uns noch besser verstehen. Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern diesen Ortsteil gestalten, uns mit allem auseinandersetzen, was uns hier in Reinickendorf-West bewegt. Und wir möchten mit den Menschen hier auch die Dinge für Reinickendorf-West bewegen. Willy Brandt schuf einmal im alten SFB die Sendereihe „Wo uns der Schuh drückt“. Und darum geht es: Wo drückt den Bürger der Schuh, wo verlangt er Änderung, wo können wir alle uns bessere Zustände vorstellen, als wir diese derzeit hier im Ortsteil vorfinden? – Wir haben in den letzten Jahren nicht alles aufnehmen können, und vor allem: wir haben nicht alles in diesem Sinn bewegen können. Aber: Wir haben es angepackt, zusammen mit den Menschen hier! Das Leben in Reinickendorf-West ist nicht allein davon abhängig, welche politische Richtung gerade tonangebend ist. Wichtig ist, dass die Bürgerschaft dieses traditionsreichen Teiles von Reinickendorf sich hier wohlfühlt und ihren Beitrag zum Gemeinwohl leistet. Wir im TEAM REINICKENDORF-WEST denken, dazu einige Hilfestellung geboten zu haben.“

Das FAN-T‘SHIRT des „TEAM REINICKENDORF-WEST“ ist bestellbar (solange der Vorrat reicht) über die CDU-Kreisgeschäftsstelle: Mail senden und der Kontakt wird aufgenommen!

Das FAN-T’SHIRT „TEAM REINICKENDORF-WEST“ ist da!