Ausstellungseröffnung „Guck mal im MV!“

mit anschließendem Sommerfest in der Jugendkunstschule ATRIUM

Bunte Figuren auf schwarzem Grund aus der Ausstellung „Guck Mal MV“
<br>Bild: Jugendkunstschule ATRIUMBunte Figuren auf schwarzem Grund aus der Ausstellung „Guck Mal MV“
Bild: Jugendkunstschule ATRIUM

„Guck mal im MV!“ präsentiert das künstlerische Schaffen im Herzen des Märkischen Viertels (MV). Die Eröffnung findet am Donnerstag, 29. August 2024 um 18 Uhr, in der Galerie im ATRIUM am Senftenberger Ring 97, 13435 Berlin statt. Gleichzeitig wird das Sommerfest des Freundeskreises e. V. im Kunstpark des ATRIUMs veranstaltet.

„Mit der Ausstellung ,Guck mal im MV!‘ blickt die Jugendkunstschule ATRIUM auf das vergangene Schuljahr 2023/24 zurück. Zu sehen sind Fotos, Malereien, Druckgrafiken, Zeichnungen, Objekte, Keramiken, Videos, textile Arbeiten, Mode und Collagen, die im Laufe des Schuljahres in den Klassenprojekten und Nachmittagskursen des ATRIUMs entstanden sind“, erläutert Kulturstadtrat Harald Muschner (CDU).

Im Anschluss an die Eröffnung mit Rundgang durch die Ausstellung lädt der Freundeskreis e.V. der Jugendkunstschule ATRIUM auf die Terrasse des Literaturcafés mit Fingerfood und Getränken zum Verweilen und Plaudern ein.

Die Ausstellung kann danach vom 30. August 2024 bis 8. November 2024 außerhalb der Ferien, montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr in der Galerie im ATRIUM besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Jugendkunstschule Reinickendorf zu finden: https://atrium-berlin.de/news, per Email unter info@atrium-berlin.de oder per Telefon unter (030) 403 82 96 0.