Gemacht
07.06.2019, 09:36 Uhr
Der Bezirk Reinickendorf lädt seine erfolgreichen Sportler zur jährlichen Meisterehrung ein

Unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeister Frank Balzer, der Vorsitzenden des Ausschusses für Bildung, Jugend und Familie Emine Demirbüken-Wegner, sowie mit Mariama Jamanka eine Olympiasiegerin als Ehrengast, wurden 568 Sportler vom Bezirksstadtrat für Jugend, Familie, Schule und Sport, Tobias Dollase in Anwesenheit der BVV-Vorsteherin Kerstin Köppen geehrt.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgten wie immer die Mitarbeiter des Sportamtes, ohne deren Einsatz diese Veranstaltung kaum zu bewältigen wäre.

Auch die Schützen des Tegeler Schützen-Verein e.V. konnten im letzten Jahr diverse Berliner Meisterschaften erringen und durften die verdiente Ehrenurkunde, sowie eine Medaille für die erbrachten Leistungen entgegennehmen.


Bilderserie