Emine Demirbüken-Wegner
Besuchen Sie uns auf http://www.emine-dw.de

DRUCK STARTEN


Gemacht
16.05.2019, 11:05 Uhr
Die 'Zahnfee' ist wieder unterwegs

Es ist wieder soweit. Im Rahmen der 'Aktionswochen Zahngesundheit' veranstaltet Emine Demirbüken-Wegner bis zu den Sommerferien wieder Besuche der "Zahnfee" und ihrer Begleiter in den Kindertagesstätten von Reinickendorf-West.



Anmelden konnten sich alle interessierten Kindertagesstätten. Die Nachfrage ist in diesem Jahr besonders hoch – die Veranstaltungen waren bereits Wochen vorher ausgebucht: „Wir freuen uns, dass unser Konzept, Kindern mit einem vielseitigen Programm spielerisch die richtige Mundpflege, Eigenverantwortung und zahngesunde Ernährung nahe zu bringen, so gut ankommt“, so Demirbüken-Wegner. „Unser Ziel ist es, Kinder mit dem Besuch der "Zahnfee" auf diese wichtigen Themen neugierig zu machen und zusammen mit den Erzieherinnen und Erziehern nachhaltig etwas zur verbesserten Mundgesundheit beizutragen.“